Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1571 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM

MMF oder FFM
MMF oder FFM als Geschenk

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk gemacht hat.

Ein MMF. *hotman*

Das Männer sich das wünschen oder auch Frauen in ihrer Phantasie ist schon klar. *fans*

aber das dann Real umzusetzen ohne das der andere es weiß nur weil derjenige sich das in seiner Phantasie mal vorstellt. *flop*

Steht dann die Frau oder der Mann unter dem Weihnachtsbaum *angsthab*

Wie das gehen soll weiß ich nicht denn dazu muss doch erst auch die Frau denn anderen Mann erst mögen. *nixweiss*

Wie kann ein Mann sowas entscheiden. *gruebel*

Aber wichtiger noch wie soll das gehen. *nixweiss*

Selbst als Frau kann ich doch nicht einfach jemand im Internet oder sonstwo suchen und anfragen "Hallo hättest du Intresse an FFM mit meinem Mann " *hotlady3*

Umgedreht stellt ein Mann diese Anfrage " Hallo hättest du Lust auf MMF mit meiner Frau " *hotlady2*

Dann melden sich bestimmt viele aber wie entscheidet er sich dann wie trifft er dann die Auswahl er weiß doch garnicht ob die Frau denn jenigen überhaupt symphatisch ist. *experimentier*

Abgesehen glaube ich das vorerst nicht es sei denn jemand schreibt uns jetzt die Erfahrungen. Bin ja mal gespannt.

Hatt jemand Erfahrung damit egal ob MMF oder FFM als Geschenk und wo oder wie macht ihr das.
hi
also ein "geschenk" machen ist nicht so einfach, da wäre eher so das die freundin oder freund des partners dazu kommt, das wäre nicht irgendeiner, sondern man kennt sich (das würde dann vllt als hausfreund/in) gelten. war jedenfalls bei uns der fall. (bzw es war eine sehr gute bekannte) *ggg*

wir würden aber empfehlen vllt ein pärchen kennen zulernen, mit dem der PT real auch ausgetauscht wird, alles andere entwickelt sich. da hat jeder was davon *smile*

ansonsten wenn sowas spontan sein sollte wäre ein swingerclub das ideale für solche sachen. das nicht gleich jeder mit einem anderen ins bett hüpft is klar, das müsstet ihr untereinander besprechen.
@wildcatZ
Hi

Danke für deine Antwort

wir wollten nicht jemanden ein Geschenk machen wir haben das nur schon oft gelesen wollten mal die Meinungen von anderen hören ob sie sich mal so ein Geschenk gemacht haben und wie das gehen soll.

Klar für uns beiden wäre ein Geschenk zum Besuch eines Swingerclubs eher angebracht dann haben beide was davon.

lg Inette und Klaus
also bei uns wars eher spontan, ein geschenk wars in dem sinne nich, war zwar auch weihnachten aber wir haben einfach diejenige angefragt ob sie lust hat, hatte sie is dazu gekommen und wir hatten ein FFM.
das erlebniss
das erlebniss hatte ich mit meiner letzten freundin,
sie hat sich immer ein mmf gewünscht,
hatte dann jemanden davon erzählt der uns beiden kannte, wir sind dann nach hause und er hat eine treppe höher gewartet ( nach absprache mit mir ) nach ein wenig vorspiel und augen verbinden habe ich ihn heimlich reingelassen und er fing an mitzustreicheln,
sie zuckte kurz und hatt sich dann auf des spiel eingelassen.
wir hatten die nacht sehr viel spass. (ALLE )
gruß arnold
********rren Paar
268 Beiträge
MMF
So was tolles will ich auch mal von meinen Mann geschenkt bekommen und natürlich erleben.
FFM wäre dann so gar nicht mein Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.