Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr dem MMF oder FFM gegenüber?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr dem MMF oder FFM gegenüber?
Hat nicht ein MMF oder FFM auch was mit einem Partnertausch zu tun?
Diese Frage haben wir uns schon öfters gestellt, da wir auch diese sexuelle Lust mit anderen ausleben.

Wir finden schon, das es in einer gewissen Art dem Partnertausch gleich kommt, denn man tauscht doch auf einer gewissen Art und Weise den Partner auch aus.

Wie sehen das Paare wo beide ihre Bi-Neigung ausleben?


Möchten gerne darüber mit euch diskutieren *ja* und sind auf eure Sichtweise gespannt!

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie man es nennt ...
ist uns letztlich egal denn wie immer man es sieht tausche ich meinen Partner zeitweise gegen einen Anderen/Andere aus, auch wenn man zusammen Sex hat.

Eigentlich kommt es doch nur darauf an das es für alle stimmig ist und jeder seinen Spaß hat und seine Lust gemeinsam ausleben kann.
nein hat es nciht .. kann es nciht .. und es ist schon wichtig "wörter" (fachbrgiffe) korrekt zu definieren ...

zur partnertausch gehöre wie das wort sagt gehören dazu mindestesn 2x2 menschen ... üblicherwiese 2 paar, wie jeweiles miteinander die partner TAUSCHEN ...

ein mFm oder FmF ist somit ein partner WECHSEL oder kein Partnertausch, da ja nicht getauscht wird ....
Hi,
Auch ich denke,das es eher ein Partnerwechsel ist, da ja wenn überhaupt nur einer tauscht, der andere kann mitmachen oder zusehen.....
Ich finde Partnertausch bedeutet das BEIDE Partner tauschen, und nicht nur einer den Partner wechselt.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ups was lesen denn meine augen da!!!!!

liebe mone und lieber günni, mmf oder ffm kann schon alleine von der konstellation nichts mit partnertauch am hut haben, weil immer ein m oder f fehlen wird.

Wie sehen das Paare wo beide ihre Bi-Neigung ausleben?

Wie stehen Paare dazu, wo beide keine Bi-Neigung haben?

ihr packt da auf einem schlag soviele sachen an die irgendwie nicht zueinander passen, ich denke auch so wie meine vorredner das zu einem "tausch" irgendwie immer vier dinge gehören wenn es sich um partner handelt, sonst wäre es eine ungleichung die nicht aufgehen kann.

ist fast so wie birnen und äpfel wenn du von jedem zwei hast kannst du tauschen aber wenn du von einer sorte nur eine hast geht das nicht mehr auf.

vieleicht solltet ihr eure anfrage anderst vormulieren weil es sonst keinen sinn macht

lg
der helmtaucher
FFM machen wir gerne zusammen wenn sich eine Frau finden lässt. MMF lebt Sabrina wenn alleine aus. Da Guido nicht so drauf steht !
*****and Paar
86 Beiträge
Ohhhhhhh
Aufregend ist es ja schon!!!!

Hier kommt es wohl die Toleranz und Neigung des Partners an.
Aber für diesen Fall, würden wir doch Singels bevorzugen. Dann gibt es auch keine Eifersucht.

Also ich (Er) bin da der Tolerante oder der Offene bei diesem Thema.

Ich würde es mir gönnen *fans* aber auch Ihr *fans* !!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben diese Frage rausgenommen!!!
Wie stehen Paare dazu, wo beide keine Bi-Neigung haben?

Damit sollte die Fragestellung jetzt wohl genauer sein.

Damit es einen gewissen Sinn gibt, wie vom Helmtaucher vorgeschlagen und richtig erkannt *ja*

LG
MoGü *friends*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Dann sollten wir hier doch vom Partner teilen diskutieren, wenn sich das für euch besser umsetzen lässt!!!!

Bestimmt gibt es wieder einige Einsprüche, aber um es jedem recht zu machen, das ist nunmal ganz schön schwer *genau*


LG
MoGü
!!!!!!!
So so ....... Partnertausch in dreier Version .
Ich (W) werde jetzt vielleicht sehr naiv klingen , aber für mich sieht es doch so aus .

FFM : Da tauschen für mich zu 95% alle drei Personen untereinander Ihre zärtlichkeiten aus . Was mir persönlich wenn ich etwas zu dritt machen sollte am liebsten wäre.

MMF: Da finde ich wird garnichts getauscht . Der Mann leiht seine Frau zum Sex aus und vergnügt sich obendrein mit dabei und an Ihr .
Die Männer machen ja zum größten Teil garnichts untereinander .....wenn nicht die Neigung vorhanden ist .
Also ist es in meinen Augen ein benutzen einer Frau von zwei Männern ..............

Aber es sollte jeder für sich ausmachen wie "ER" oder "SIE" dazu steht und auch wie man dem Kind einen Namen gibt.

Werde hier auf dem laufenden bleiben und mich eines besseren belehren lassen *g*

LG. Partyhase
@Partyhase38
Also ist es in meinen Augen ein benutzen einer Frau von zwei Männern ..............
ist es denn dann auch ein benutzen des Mannes, wenn Er mit zwei Frauen? *floet*

Mal im Ernst, mich stört hier schon ein wenig der Ausdruck, des Benutzt werdens! Es ist doch der Spass an der Sache...*find*

glg
liebes_wesen
Denise
MMF oder FFM
na da gebe ich unsere Meinung auch dazu

MMF
also 2 Männer mit einer Frau dürfte kein Partnertausch sein da ja ein Partner dabei ist.

In meiner Phantasy stelle ich es mir ja schon mal vor aber real Denke ich nicht denn ich mag es nicht so gerne von Hinten

Aber wie gesagt als Phantasy stelle ich es mir schon mal vor.

FFM
denke es ist ein Traum einers jeden Mannes auch kein Partnertausch ich bin ja dabei.

Das stelle ich mir eher vor auch davon Träume ich manchmal mein Schatz bestimmt auch

Partnertausch wäre jeder mit dem anderen also 2 M und 2 F jeder mit dem anderen Partner
@liebes_wesen
Du magst Recht haben mit dem Ausdruck ....sorry.
Es war in dem Moment des schreibens für mich der Ausdruck den ich empfunden habe.
Ich schlage mich da vielleicht auf eine Seite und die des FFM , da sie mir am symphatischsten ist .
Also noch einmal ein lieb gemeintes Sorry *blumenschenk*

LG. Partyhase
@Partyhase38
Naja kein Problem *knuddel* es war halt nur eine Feststellung, meiner seits! *genau* Beides kann doch sehr Prickelnd sein, wenn alle Sich einig sind und Spass an der Sache haben! Grundvorrausetzung ist natürlich man ist sich unetreinander Einig und weis was man möchte!

*roseschenk*

*wink* *bussi*

Denise
*******Clyd Paar
67 Beiträge
So sehen wir es auch...
ist uns letztlich egal denn wie immer man es sieht tausche ich meinen Partner zeitweise gegen einen Anderen/Andere aus, auch wenn man zusammen Sex hat.
Eigentlich kommt es doch nur darauf an das es für alle stimmig ist und jeder seinen Spaß hat und seine Lust gemeinsam ausleben kann.

*fans*
******243 Paar
312 Beiträge
also ich mak lieber ffm weil ich das lieber habe und mache
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@speedy243
Frage *frage*
Wer hat das von euch geschrieben *frage*

LG
skylovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.