Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt um hallo zu sagen

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vorgestellt um hallo zu sagen
*huhu* Hier sollte ihr euch einfach mal kurz vorstellen und "HALLO" schreiben!
Jeder der neu in die Gruppe kommt, sollte es auch den anderen zeigen, dass ER/SIE/IHR hier neu in der Gruppe ist/seid.

Wer begrüssen möchte die neuen Mitglieder hat dazu hier auch die Gelegenheit *ja*


LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*
Denn will...
ich das doch auch gleich mal tun *smile* Ich möchte mich zunächst einmal ganz *herz2* lich Bedanken bei Euch Lieben, dass Ihr mich als Co-Mod mit ins Boot genommen hat, ist mir eine Ehre und habe das mit Freuden angenommen! *freu* Natürlich freue ich mich auch auf unsere gemeinsamen Tätigkeiten und wünsche Uns für die Gruppe viel Glück und Erfolg!!! *genau*
Nun hoffe ich doch mal ganz Stark das sich ganz viele liebe Mitgleder hier einfinden werden und wünsche in diesem Sinne allen eine Menge Spass! *blume*

glg
liebes_wesen Mod Denise

*blumenschenk*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir stellen uns vor!!!
Wir sind Mone & Günni (MoGü) und haben Spass am Swingen und natürlich auch am Partnertausch (PT).
Da wir in diesem Bereich schon viele Erfahrungen gesammelt haben, möchten wir allen Neulingen und Interessierten gern in Rat und Tat zur Seite stehen.

Da wir Kinder haben, können wir leider nicht regelmässig und spontan den PT vollziehen, wie andere, die keine haben, unsere Swingertreffen werden im vorraus und sorgfältig geplant.

Wir veranstalten auch selbst Treffen in Clubs und werden diese auch in die Pinnwand reinstellen. Wir freuen uns wenn ihr auch mal zu einer Veranstaltung kommen würdet, damit wir uns real kennenlernen können.

So und jetzt freuen wir uns auf euch und hoffen, das wir alle gemeinsam viel Spass in der Gruppe haben werden.

LG
Gruppen-MOD
skylovers
Mone & Günni *friends*
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ...
nun auch hier *freu* vielen Dank liebe Mone und lieber Günni für die Einladung*...wir freuen uns, die Dritten im Bunde zu sein und denken das wir in diese Gruppe gut reinpassen *grins*...Wir sind von der Sorte Eltern deren Kinder schon groß sind ..und unsere Zeit frei einteilen können ...PT ist uns kein Fremdwort..ich (w) bin die, die immer schreibt und werde dann fleißig die verschiedenen Threads hier füllen.. so..*baeh*..
lg cadi
Carmen
Ein wunderschönen Tag....
Erstmal danke für die Einladung, die wir sehr gern annehmen, schon wegen Überzeugung der Tatsache....gggggg

Wir sind denn ein nicht zusammen wohnender Paar, aber sind sehr sehr oft zusammen. Wir bilden eine französische-deutsche (deutsch-französische..ggg) Beziehung. Etwas Erfahrung haben wir gesammelt seit wir im Joy sind..... Alles weiteren ist in unserem Profofil zu lesen.....

Wir wünschen euch lieben Mone und Günni, dass diesen Gruppe, der noch ein Schneeflocke ist, eine Lawine aus aktiven Mitglieder mit viele Freude an PT bald wird.

RENgab
Vorstellung
Hy mone, hy günni, hy Ihr comod´s,

Danke erst einmal an Mone und Günni für die freundliche Einladung gestern.

Gerne sind wir Eurer Gruppe beigetreten.

Wie Ihr wisst sind wir auch sehr engagiert in anderen Gruppen tätig, weden uns aber bemühen auch hier fleissig mitzuwirken.

Wir lieben schöne erotische Stunden/Nächte/WE mit PT in allen möglichen Variationen;
bislang allerdings o h n e "realen Akt".
Wir schließen diesen jedoch nicht generell aus!!!
Also lassen wir ganz ungezwungen alles auf uns zukommen;
wenn " e s " sich voller Harmonie aus der Situation heraus ergibt..........

Wir bitten Euch bei Interesse alles weitere in unserem Profil zu lesen

und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch,

lg gisela und conny
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
*freu* wir uns ganz riesig euch hier bei uns begrüssen zu dürfen *kuss*
Also dann mal auf eine schöne Zeit mit euch *zwinker* *sabber*

LG
MoGü *friends*
Hallo....
dann will ich mal nicht faul sein (was ich ja oft genug im Forum bin) und mich auch kurz vorstellen....

erstmal auch von mir Danke an Mone und Günni für die freundliche Einladung....

zum Glück habt ihr die Gruppe PT für Neulinge genannt, denn ich kann mich nicht als Profi bezeichnen....
ich hab nix gegen PT und bin für vieles offen, allerdings hindert mich oft meine Schüchternheit, dass aus Gelegenheiten mal ein Ereignis wird....

aber verschoben ist ja nicht aufgehoben.....

LG Manu
willkommen
an den neuen.....

@**nu kann man es ändern... lololololol (unsere Keller würde sich freuen auf dein/euren Besuch..... ggggg

RENgab
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Schön
das sich die noch sehr junge Gruppe so langsam füllt *zwinker*

Leute ich hoffe das, was ich gestern schon mal an threads rein gestellt habe entspricht eurer Fantasie *frage*

LG
der sich gerade am Kopf krazt *ja*
Möchte die...
Neuen und jungen Mitglieder auch ganz *herz2* lich begrüssen in der Gruppe und ganz viel Spass wünschen bei allem was Ihr tut! *smile*

glg
liebes_wesen Mod
Denise

*blumenschenk*
hallo
wir wollen einmal hallo sagen und freuen uns riesig auch hier in der gruppe zu sein wir sind noch totale neulinge auf diesem gebiet möchten es aber gerne mal ausprobieren wer hat tipps wo man seine ersten erfahrungen am besten sammeln sollte ach ja wir heissen sandra und wienand und ich(sandra) habe noch 2 kinder im alter von 9 und 12 jahren und bin seit april 2009 endlich von meinem exmann und der vater der kinder geschieden lg sandra
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wünschen allen Neuen hier viel Spass und ein liebes Hallo *blumenschenk*
lg cadi
ja danke und ein liebes hallo zurück lg sandra und wienand
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@blonderengel74
Schön das ihr hier zu uns gefunden habt *zwinker*

Auch von uns ein *herz*liches *willkommen* bei uns *troet*

Wünschen euch viel Spaß und Ideen für diese Gruppe *ja*

LG
Mone & Günni *friends*
danke
ja danke für die liebe begrüßung lg
*****ver Paar
93 Beiträge
Hallo
auch wir freuen uns in dieses Gruppe zu sein. Wir mögen PT ohne GV und haben einige wenige Erfahrungen sammeln dürfen.
Hauptsächlich haben wir diese Erfahrungen in Pärchenclubs gesammelt.
Freuen uns über Clubmail in dennen wir gerne mehr verraten.

LG
Sundiver
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@sundiver
Ein recht *herz*liches Willkommen von uns, in dieser Gruppe *ja*
Wir hoffen das es euch hier gefällt und das wir noch etwas über eure gemachten Erfahrungen erfahren dürfen.

LG
skylovers *friends*
Mone & Günni
*****ver Paar
93 Beiträge
danke
für die nette begrüßung !
Wer Fragen hat soll sie gerne stellen *g* !
@sundiver
hallo mich würde mal interessieren wie das in so einem club abläuft und ob man etwas bestimmtes tragen muss wenn man so einen club besuchen möchte und auf was man achten sollte wer kann uns dabei weiter helfen und kann einen club in unserer nähe empfehlen lg
******_06 Paar
3.373 Beiträge
von uns auch ein freundliches Hallo in die Runde...wir sind zwar schon gebraucht...ähm, d.h. nicht neu, aber man kann immer was lernen...
@rhodos
hättest du vielleicht ein paar tips für mich wo und wie man seine ersten erfahrungen mit pt machen kann lg
******_06 Paar
3.373 Beiträge
da gibts keine pauschale Antwort. Wir haben uns damals einen PaarClub für erste Gehversuche ausgesucht und das nicht bereut. Als AbsoluteBeginners kann man auch mal nur hinschauen ob einem das überhaupt zusagt...Der Spruch alles kann und nix muss ist zwar recht abgedroschen, aber stimmen tuts trotzden
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@rhodos_06
Auch euch ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe *ja*
Auch wenn ihr schon, ich zitiere "gebraucht" seid *ggg* hoffen wir doch, das ihr euch hier wohl fühlt.

LG
skylovers *friends*
Mone & Günni
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Danke für die *herz*liche Begrüßung *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.