Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in getrennten Räumen

*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch in getrennten Räumen
Hallo ihr lieben,
was den Partnertausch betrifft, so sind wir ziemliche Neulinge. Angefangen hatten wir im letzten Jahr mit Partnertausch ohne GV. *knutsch* Schnell merkten wir, dass es eigentlich nicht das ist, was wir möchten. So änderten wir auch unser Profil in PT mit GV. *popp*

Neulich haben wir ein wirklich nettes Pärchen hier auf dem Joy-Portal kennengelernt und da die Vorlieben fast mit unseren vergleichbar waren, verabredeten wir uns ohne viel hin und her zu schreiben in einem Hotel. *date*

Jedes Pärchen buchte in dem Hotel ein Apartment und wir trafen uns an einem Samstag in Hannover. Da wir vier Raucher sind, war der Balkon des Apartments sehr nützlich. Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir anschließend etwas essen und trinken. *essen* Während dieser Zeit lernten wir uns in dem Restaurant näher kennen und plauderten über unsere erotischen Erlebnisse und Vorstellungen. Allgemein waren es sehr angenehme Gespräche und wahrscheinlich merkten wir alle, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten. *hi5*

Danach gingen wir zurück zum Apartment und öffneten unsere mitgebrachten Getränke. *wein* Die Zeit verging wie um Flug und wir dachten schon fast nicht mehr an ein erotisches Abenteuer zu viert. Denn während der netten Gespräche erfuhren wir auch, dass das andere Pärchen eigentlich erst die Partner tauscht, wenn man sich näher kennengelernt hat. Und wenn, dann aber auch gerne und bevorzugt in getrennten Räumen. Da die Betten in dem Apartment für vier Personen tatsächlich etwas klein geraten waren, hätte es zu viert mit Sicherheit auch nicht viel Spaß bereitet. Doch das Thema „Partnertausch in getrennten Räumen“ war bis dahin für Frau Traumstern sowieso absolut Tabu. *dagegen*

Einige Zeit verging und wir gingen gemeinsam zum rauchen auf den Balkon wo wir uns vier dann etwas näher kamen und anfingen uns zu umarmen, zu streicheln und zu knutschen. *knuddel2* Wir anderen staunten nicht schlecht als nach kurzer Zeit Frau Traumstern sich den Mann des Pärchens schnappte und mit ihm in dem Nachbarapartment verschwand. Das ganze lief zwar ohne vorherige Absprache ab, da aber wir drei nichts gegen den Tausch in getrennten Räumen einzuwenden hatten, konnte dieses auch ohne viel Gerede geschehen. *fluester*

Die anschließenden 2 Stunden haben uns sehr viel Spaß bereitet, allgemein war es ein tolles Date, welches wir so auch wiederholen würden. *zugabe* Sind allerdings auch der Meinung, dass sich die Pärchen für solche Aktionen wirklich gut verstehen sollten.

*frage* *dafuer* oder *dagegen* Da wir hier im Joy schon des öfteren einige Pärchen gesehen haben die den Partnertausch in getrennten Räumen bevorzugen, würde es uns einmal interessieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.

Würdet Ihr gerne einmal den Partnertausch in getrennten Räumen erleben oder ist es ein absolutes „NoGo“ *janein* *neinja*

Wenn ja, wie? Würdet Ihr einen Club bevorzugen oder Euch lieber in einem Hotel oder Privat verabreden?

Sind gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Die Traumsterne *friends*
Eine sehr interessante Beschreibung. Da sieht man mal das aus spontanen Sachen was draus wird.

Wir sind gespannt auf weitere Beiträge.

Lg
********t_sn Paar
92 Beiträge
Lust an der Lust
Bei getrennten Räumen würde uns der optische Eindruck des anderen Partners fehlen! Wir sehen das so: es gibt keinen besseren Porno als den mit dem eigenen Partner und einer Person die man auch sehr sympathisch findet, das ganze auch noch live und zum anfassen! *top* warum DARAUF verzichten? ???
********ulle Paar
21 Beiträge
Es kommt wie es kommt
Wir sind inzwischen keine reinen Neulinge mehr, PT in getrennten Räumen ist auch schon länger kein Tabu mehr. Am Anfang konnten wir uns das, wie wahrscheinlich die meisten, nicht vorstellen. Dann waren wir einmal zusammen mit einem befreundeten Pärchen im Club, es war gute Stimmung und wir verstehen uns gut. Also ab auf die Matte und Partner getauscht.
Wir hatten uns einen etwas düsteren Raum im Obergeschoss ausgesucht. Eine große Matte und runherum mit Gitterstäben begrenzt. Und richtig, wie schon lucky_hot sagte den eigenen Partner in action zu sehen macht einen besonderen Reiz an der Sache aus. Dann wollten die beiden aber die Stellung wechseln und unser Bekannter wollte meine Flamme von hinten nehmen.
Nun stellte sich aber heraus, dass das auf der dünnen Matte nicht ging. Er hat schon lange Probleme mit den Knien und konnte sich auf der Matte nicht hinkieen. Meine Süsse wollte aber von hinten genommen werden und spontan wie sie gerne ist schnappte sie sich unseren Freund und zog ihn hinter sich her in den nächsten Raum. Ohne Absprache und ohne sich groß zu verabschieden.
Wir anderen beiden waren aber schon zu sehr in unseren eigenen Aktivitäten vertieft, als dass wir Lust hätten ihnen jetzt zu folgen.
So kam es durch eine Zufall zum ersten PT im getrennten Räumen und - es hat gar nicht weh getan *zwinker*
Seit dem sehen wir das einfech nicht mehr so eng. Wir würden es nicht darauf anlegen, aber wenn es dazu kommt, kann das auch anregend sein.
Es kam auch schon mal vor, dass ich so "vertieft" war, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass meine Süsse mit ihrem Partner verschwunden ist. Ich mache mich auf die Suche nach ihr und finde sie im Filmraum, heftig am f**ken. Viel geiler geht nicht mehr!
Ich denke auch hier, wie überall in den Clubs, alles kann nichts muss, und es kommt wie es kommt *smile*

Liebe Grüße Alex
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
ja
es kommt wie es kommt. In der Zukunft wollen wir ja nicht auf die Erlebnisse zu viert in einem Bett verzichten. Aber für uns war es eine neue Erfahrung die wir erlebt haben. Es kann halt, muss aber nicht unbedingt passieren.

Aber allgemein scheint dieses Thema dann doch wenige zu interessieren?

@********ulle auch eine schöne Geschichte *zwinker*

vielleicht hat jemand auch schon ähnliches erlebt?
Liest sich wirklich sehr anregend. Leider können wir noch nicht von solchen Erlebnissen berichten, sind da noch gänzlich jungfräulich und arbeiten daran, das sich das dieses Jahr ändert. *zwinker* Es ist aber auch gar nicht so einfach, ein passendes Päarchen zu finden. Aber das kennt ihr ja sicher. LG Anke und Rocco
wir machen gerne es in getrennten Räumen und suchen noch Paare dafür
*********fgang Paar
628 Beiträge
Es war ungeplant
Schon ein paar Jahre her, wir waren in Sachen Partnertausch auch fast noch Neulinge. Wir waren nach einem Urlaubsaufenthalt in Bayern auf der Rückreise mit einem Paar zum Kennenlernbesuch in der Schweiz verabredet, kannten sie vorher nur vom Mailen und einem Telefonat. Aber wir waren uns vom ersten Moment an sympatisch.

Kaffeetrinken, unterhalten über dies und das, dann irgendwann auch ein Rundgang durch das ganze Haus. Wir landeten in einem Zimmer, großer Spiegel an der Decke, drunter eine einladende Spielwiese, musste gleich mal ausprobiert werden. Lilo und ich testeten schon mal die Matratzen, Ingrid und Uli setzten den Rundgang fort und landeten dann im Schlafzimmer. ...

Als wir uns nach einiger Zeit am Kamin wieder trafen, waren wir um ein schönes Erlebnis reicher und hatten auch unseren ersten Partnertausch in getrennten Räumen.

Was ist nun schöner?
Eine Antwort fällt uns da schwer. Lilo antwortete uns auf unsere diesbezügliche Frage, sie könne sich da noch besser fallen lassen. Wir wollen dem nicht widersprechen. Aber es ist für uns auch sehr erregend, den eigenen Partner in seiner / ihrer Lust zu erleben. Wir genießen beides, wie es sich gerade ergibt.

Ob es vielleicht auch mal einen Partnertausch an getrennten Orten geben wird ???
das liest sich echt schön und sehr eregend:)wir sind da auch noch sehr neunlinge in Sachen PT ..aber wir sind da sehr offen drin...vielleicht mit einem paar das wir schon länger kennen würde das kein Problem darstellen..aber bei fremden/// man weis nie wie dann die leute so ticken und Vorstellungen haben auf der matte..da sind uns schon paare die wir kennen uns lieber

aber man weis ja nie wenn man in sexrausch ist was so passiert:) das ist ja das spannende darin
Hi,
also wir sind ja auch noch jungfräulich auf diesem Gebiet, nur ist diese Variante des PT für uns im Moment absolut nicht vorstellbar. Auch wissen wir noch nicht wie weit wir überhaupt gehen wollen. Mit Gv oder ohne. Schließlich geht es uns auch um das Erlebnis zu viert.
Wenn wir zu zweit vögeln wollen dann tun wir das am liebsten miteinander....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.